Kommentare: 14
  • #14

    Anja (Mittwoch, 11 September 2019 08:20)

    Ich finde die Sachen von Pia wunderschön.
    Schöne Geschenkidee aber auch für einen selber schöne Deko.
    Sie liebt ihre Arbeit .
    Weiter zu empfehlen

  • #13

    Regina (Dienstag, 30 Juli 2019 19:44)

    Ich möchte am liebsten alles haben

  • #12

    Elli (Freitag, 26 Juli 2019 20:20)

    Die Sachen sind einfach wunderschön.. Ich bin so begeistert

  • #11

    Heike (Sonntag, 28 Oktober 2018 09:56)

    Solarbrunnen mit Rose ► TOP
    patinierter Frosch ► KLASSE

    Deine Spenden an die Firma Glasmacher zu Gunsten des Fördervereins Bonn ► PERFEKT............Vielen lieben Dank
    ---

  • #10

    Heike Schwier (Freitag, 26 Oktober 2018 08:24)

    Solarbrunnen mit Rose ► TOP
    patinierter Frosch ► KLASSE

    Deine Spenden an die Firma Glasmacher zu Gunsten des Fördervereins Bonn ► PERFEKT............Vielen lieben Dank

  • #9

    J. Richter (Mittwoch, 02 September 2015 13:12)

    Hallo liebe Pia, zuerst einmal Glückwunsch zu der schönen Website. Ich bin durch Zufall darauf gestoßen und finde die Sachen, die du herstellst echt toll. Vielen Dank auch nochmal für die schnelle Antwort, werde es heute mal versuchen. Viel Spaß noch mit ganz vielen weiteren schönen Betonideen.
    Glg
    Jutta

  • #8

    Rina (Dienstag, 25 August 2015 12:55)

    Hallöchen Pia
    bin beim surfen hier hängen geblieben und finde deine Bilder & Betonteile sehr interessant da haben wir das gleiche Hobby :) ich bin auch ein Bastel & Gartenfreak .Beton mache ich im Moment auch ab und zu :) Mach weiter so .Liebe grüße von Marina Philipp

  • #7

    Barbara Müller (Mittwoch, 23 Juli 2014 07:20)

    Hallo Schwesterchen deine Seite ist ja super geworden! Gut das du jetzt weißt wie das geht :-) da kannst du mir bestimmt demnächst helfen auch so eine schöne Seite zu erstellen ;-) ....hab mich nie getraut eine zu erstellen es gibt ja so viele Anbieter .... Die hier ist echt Klasse und passt auch total zu dir <3

  • #6

    Inge Benz (Dienstag, 22 Juli 2014 21:04)

    Gratuliere, die Homepage ist Euch sehr gelungen und mit den Betonarbeiten kommt ein ganz neuer Augenschmaus hinzu.

  • #5

    T. van Oosten (Dienstag, 22 Juli 2014 20:56)

    Hallo Ihr Lieben! Das eine sehr schöne Homepage mit sehr schönen Sachen. Sehr empfehlenswert. Gruss Torsten

  • #4

    Christine Thelen (Dienstag, 22 Juli 2014 16:55)

    Liebe Pia,
    Gratuliere zu deiner neuen Home ...... wunderschön

  • #3

    Thorsten Fitzner (Dienstag, 22 Juli 2014 09:49)

    Sehr gelungen und wunderschön anzusehen. Echte "Inseln", die den Alltags- Ozean vergessen lassen.

  • #2

    Pia Benz (Montag, 21 Juli 2014 23:06)

    Danke mein Schatz... Du hast mir ja erklärt wie es geht.. Dauert halt noch ein bisschen, bis sie fertig ist..

  • #1

    Pierre (Montag, 21 Juli 2014 20:57)

    Eine sehr schöne Homepage mein Schatz